On a personal note: All aboard! Your next connections…

Pictures Overview

While I’m happily sharing recommendations for the blogs, videos, and books that helped me getting started with photography – and still do – of course the question comes up: So? What came out of all this? Did it actually help?

Personally, I can say: The pictures I’m taking today – one and a half years ago, I wouldn’t have thought it is possible for me to take them myself. And I want to stretch this boundary even further over the next one and a half years. In the meantime, I have gathered quite a lot of images. I maintain a small selection – what I consider to be a “best of” – on the photography platform 500px.

Some of that, mixed with older images and mobile snapshots, can also be found on Instagram.

And last but not least, from time to time I produce moving pictures as well, which can be found on YouTube.

So if you want to keep track of what comes out of all the things I find, share, and learn – have a look there as well  😀 You will find the various links always handy by means of the respective icons in the top right hand corner of the menu bar.


LINKS: ALL ABOARD…

Das könnte Dir auch gefallen:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This web site uses cookies to enhance your browsing experience. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies

In eigener Sache: Bitte einsteigen! Ihre nächsten Verbindungen…

Bilder-Übersicht

Während ich hier so fröhlich Empfehlungen für die Blogs, Videos, Bücher und mehr verteile, die mir beim Einstieg in die Fotografie geholfen haben – und das immer noch tun – stellt sich natürlich die Frage: Und? Was ist dabei heraus gekommen? Hat das alles was gebracht?

Ich für mich kann jedenfalls sagen: Ich mache heute Fotos, von denen ich vor eineinhalb Jahren nicht gedacht hätte, sie selber machen zu können. Und diese Grenze will ich auch in den nächsten eineinhalb Jahren noch weiter ausdehnen. In der Zwischenzeit haben sich natürlich schon eine ganze Reihe Bilder angesammelt, und eine kleine Auswahl davon – sozusagen ein „best of“ – pflege ich auf der Fotografie-Platform 500px.

Einiges davon, gemischt mit einigen älteren Bildern und Handy-Schnappschüssen, findet Ihr auch bei Instagram.

Und zu guter Letzt produziere ich von Zeit zu Zeit auch mal bewegte Bilder; die findet Ihr dann auf YouTube.

Wenn Ihr also mitverfolgen wollt was bei all dem, was ich so finde, hier teile, und lerne herauskommt – dann schaut auch dort vorbei  😀 Die Links dorthin findet Ihr auch immer griffbereit in Form der entsprechenden Icons oben rechts in der Menüleiste.


LINKS: BITTE EINSTEIGEN…

Das könnte Dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.